Startseite - Termine und Berichte - Fotoschau zur Förderpreisverleihung InTakt 2012 - Druckversion Druckversion dieser Seite (PDF-Datei 252 KB)

Oktober 2012

Förderpreisverleihung InTakt 2012 am 13.10.2012 Rathaus Dortmund
Kleine Fotoschau

(Fotos: Thomas Lange)

Durch Anklicken des einzelnen Fotos erscheint dieses in höherer Auflösung.

Preisträger mit Repräsentanten von Stadt, TU und Stiftung im Bürgersaal des Dortmunder Rathauses Preisträger mit Repräsentanten von Stadt, TU und Stiftung im Bürgersaal des Dortmunder Rathauses

Vorne: Christa u. Wilhelm Sonnemann (Vorstand miriam-stiftung) mit Preisträgerin Claudia Schmidt; 2. Reihe v.l.n.r.: Bürgermeister Manfred Sauer, Prof. Elisabeth Braun (Jury), TU-Rektorin Prof. Dr. Ursula Gather, Prof. Dr. Irmgard Merkt (Jury + Laudatio), Dr. Malte Ziemssen (Vors. Stiftungskuratorium); dahinter: Ensemb
Grußworte an die Preisträger und Gäste im voll besetzten Bürgersaal des Rathauses von Bürgermeister Sauer und TU-Rektorin Prof. Dr. Ursula Gather Bürgermeister Sauer TU-Rektorin Prof. Dr. Ursula Gather
Ehrung der Einzelpreisträgerin Claudia Schmidt durch Ehepaar Sonnemann (Stiftungsvorstand) und Frau Prof. Dr. Irmgard Merkt Ehrung der Einzelpreisträgerin Claudia Schmidt durch Ehepaar Sonnemann (Stiftungsvorstand) und Frau Prof. Dr. Irmgard Merkt
Musikpädagogin Claudia Schmidt erläutert den interessierten Besuchern ihr Konzept der inklusiven Musikarbeit : eine auf jedes Bandmitglied zugeschnittene anspruchsvolle Partitur Musikpädagogin Claudia Schmidt erläutert den interessierten Besuchern ihr Konzept der inklusiven Musikarbeit : eine auf  jedes Bandmitglied zugeschnittene anspruchsvolle Partitur
Alle Mitglieder im 30-köpfigen Ensemble tragen mit hoher Konzentration und großer Begeisterung ihren Teil zum Gelingen der  Konzertaufführungen bei. Alle Mitglieder im 30-köpfigen Ensemble tragen mit hoher Konzentration und großer Begeisterung ihren Teil zum Gelingen der Konzertaufführungen bei.
Blumen auch für die bei der Preisverleihung anwesenden Jury Mitglieder, Prof. Elisabeth Braun, Reutlingen, und Prof. Dr. Irmgard Merkt, für ihr ehrenamtliches Engagement bei der Förderpreisverleihung Blumen auch für die bei der Preisverleihung anwesenden Jury Mitglieder,  Prof. Elisabeth Braun, Reutlingen, und Prof. Dr. Irmgard Merkt, für ihr  ehrenamtliches Engagement bei der Förderpreisverleihung