Startseite - Links

www.stiftungen.org
Die miriam-stiftung ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen.

www.lebenshilfe.de
Bundesvereinigung der Lebenshilfe fuer Menschen mit geistiger Behinderung in Deutschland
Die miriam-stiftung foerdert verschiedene Projekte fuer Menschen mit Behinderungen

www.erf.de
Evangeliumsrundfunk
Mit dem ERF verbindet uns ein gemeinsames Anliegen: Gottes Wort, die Bibel, ueber Medien der Oeffentlichkeit zugaenglich machen

www.binz-komfort-fewo.de
Ferienwohnung in Binz auf Ruegen
Eine komfortable 3-Raum-Ferienwohnung (**** Sterne, 70qm) steht im Ostseebad Binz, der Urlaubs-Perle auf Ruegen, fuer Mietinteressenten zur Verfuegung

Hinweis: Für den Inhalt der oben aufgelisteten Seiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten zuständig. Eine Auflistung der Links zu diesen Seiten stellt keinerlei Kontrolle über oder Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten seitens des Betreibers der miriam-stiftung-Webseite dar.

Wenn Sie selber einen Link zu dieser Seite einrichten wollen, oder das miriam-stiftung-Logo verwenden wollen, so können Sie sich die dazugehörige Grafik hier herunterladen.

Logo der miriam-stiftung

logo-ohne-kasten-small.gif (200x62 Pixel 2,1 KB)
logo-ohne-kasten.gif (809x246 Pixel 8,6 KB)
logo-ohne-kasten.jpg (809x246 Pixel 38,8 KB)