Startseite - Termine und Berichte - Vortrag über Projekt "Haus Esperanca", Osttimor, am 11. Nov. 2007 in Dortmund - Druckversion Druckversion dieser Seite

Vortrag über Projekt "Haus Esperanca", Osttimor, am 11. Nov. 2007 in Dortmund

Die miriam-stiftung unterstützt seit Ende 2005 das Kinder- und Jugendprojekt "Haus Esperanca" in Osttimors Hauptstadt Dili. Nähere Informationen hierzu in dieser Homepage auf Seite "Osttimor". Die Arbeit wächst kontinuierlich. Z.Zt. werden rd. 300 Kinder und Jugendliche in "Haus Esperanca" gefördert und unterrichtet. Wir sind erfreut, zu einem besonderen Vortrag einladen zu können:

Frau Andrea Arnold, deutsches Mitglied in der Team-Leitung, kommt am 11. November nach Dortmund. Im Rahmen eines Gottesdienstes am

Sonntag, 11. November 2007, 18.00 Uhr,
im Haus der Gemeinschaft innerh. der Evangelischen Kirche,
Kreuzstr. 3a /Ecke Hohestr.,

wird sie in einem Bilder-Vortrag über die Arbeit an den durch Bürgerkrieg und Armut traumatisierten Kindern und Jugendlichen des kleinen Inselstaates berichten.

Jedermann ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.