Startseite - Termine und Berichte - Axel Kühner signiert am 29.07.07 in Dortmund sein neuestes Buch "Am guten Tag sei guter Dinge" - Druckversion Druckversion dieser Seite

Axel Kühner

Buch-Autor und Pfarrer i.R. am 29. Juli 2007 in Dortmund

Im Gottesdienst am 29. Juli 2007, 10.30 Uhr
im Haus der
Gemeinschaft innerh. d. Evang. Kirche,
Kreuzstr. 3a (Ecke Hohestr.), 44139 Dortmund
hält er die Predigt.

Im Anschluss an den Gottesdienst stellt Kühner sein neuestes Buch "Am guten Tag sei guter Dinge" vor. Er hat sich bereit erklärt, es auch zu signieren.

Axel Kühner war - bis zur Pensionierung Ende letzten Jahres - fast 30 Jahre als Evangelist und Seelsorger im Dienste der Evang. Landeskirche von Kurhessen-Waldeck unterwegs. Bei seinen unzähligen Vortragswochen freuten sich die Gemeinden stets über gut besuchte Veranstaltungen. Auch in Funk und Fernsehen ist er ein gern gehörter Redner.

Pfarrer Kühner gehört u.a. auch zum Kuratorium der miriam-stiftung. Unter unseren Internet-Seiten "Gedanken für den Tag" und "Trübe Tage" finden sich sehr viele Texte aus seinen Andachtsbüchern.