Startseite - Termine und Berichte - Einladung zum Vortrag "So viel Leid - Wo bleibt der Trost?" - Druckversion dieser Seite

"Soviel Leid - wo bleibt der Trost ?" - Einladung zum Vortrag
Pfr. Axel Kühner am Sonntag, 26. September, 10.30 Uhr, in Dortmund

Hass, Gewalt, Tod, Krankheit, Unglück, Arbeitslosigkeit, Hunger, Einsamkeit usw. kennen wir nicht nur aus Zeitungen und Fernsehen. Das "Leid der Welt" dringt oft bis in unsere Familien, bis in unser persönliches Leben hinein. - Wie werden wir damit fertig? Wie gehen wir damit um?

Der aus Medien und vielen Vortragsreihen weithin bekannte Autor und Pfarrer

Axel Kühner, Kassel,

kommt auf Einladung unserer Stiftung Ende September nach Dortmund und spricht - aus christ-licher Sicht - über das Thema

Soviel Leid ... - wo bleibt der Trost ?

Termin: Sonntag, 26. September 2004, 10.30 Uhr
im Saal der
  Gemeinschaft innerhalb der Evangelischen Kirche
Kreuzstr. 3.a (Innenhof), 44139 Dortmund
Auskunft: Tel. 0231 12 94 39

Der Vortrag wird musikalisch umrahmt von einem außergewöhnlichen Quartett:
Es singen vier südkoreanische OpernsängerInnen, die z.T. an verschiedenen nordrhein-westfälischen Opernhäusern / Musiktheatern tätig sind.

Der Eintritt ist frei. Referent und Künstler verzichten auf Honorar bzw. Kostenerstattung. Der Erlös aus einer bei der Veranstaltung auf freiwilliger Basis erfolgenden Spendensammlung soll für ein besonderes Projekt zur Verfügung gestellt werden.

Interessenten haben die Möglichkeit, eine CD mit den wesentlichen Inhalten der Veranstaltung unter Verwendung des E-mail-Kontaktformulars anzufordern. Bitte dabei vollständige Adresse angeben.